HARDWARE INPUT  
 

 

 


Offizielle Homepage

 

Systemvorraussetzungen:

PC Pentium 133MHz oder höher mit USB Anschluss
Microsoft Windows® 98, ME and 2000
DirectX® 7.0 kompatibel


 


Saitek Cordless Mouse

So nachdem wir von Saitek nun schon Mäuse getestet haben die vibrieren, beim Posteingang leuchten, optische Sensoren haben und kabellos sind, haben wir hier last but not least ein Modell, das einfach nur kein Kabel hat.

 

 

Einfach nur kein Kabel ist heute aber leider noch immer nicht selbstverständlich. Umso besser ist es, daß dieses Modell sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet ist.

Die RF-Funk-Technologie der Maus gewährleistet auch ohne direkte Sichtverbindung zum Computer strörungsfreie Funktionsfähigkeit. Ein Segen für alle Hasser von lästigem Kabelgewirr auf dem Tisch.

Auch hier, wie bei allen getesteten Modellen von Saitek gibt es die üblichen Features wie drei Tasten und einem Scrollrad. Leider gibt es aber auch dieses Modell nur wieder für USB Rechner.

Patrik Dominik Hodapp