HARDWARE MULTIMEDIA  
 

 

 


Offizielle Homepage

 

Minimale Systemanforderungen:
USB-Anschluss

 


Mini USB-Fan NB-1200p
Trust Computer Products


Die Kühlung von modernen PCs und Notebooks kann im Zeitalter der globalen Erwärmung ein echtes Problem werden und auch sich selbst wohl temperiert zu halten kann schwer werden. Eine kühle Brise wäre von daher sicherlich mehr als willkommen. Aber wo den Ventilator einstecken?! Die Steckdosen sind voll?!

No Problem, Trust hat mit dem Trust Mini USB Fan NB-1200P die Lösung parat und eine eine im wahrsten Sinne des Wortes coole noch dazu. Es handelt sich um einen sicheren und flexiblen Lüfter für die Verwendung mit einem Notebook, der an jedem Ort für eine kühlende Brise sorgt. Auch das angesprochene Problem mit der Steckdose wird elegant gelöst, denn der Lüfter wird einfach in den USB-Port des Notebooks gesteckt und macht dieses im Handumdrehen zu einer Kühlluftquelle.



Damit auch nichts passieren kann, sollte man dem Ventilator mal zu nahe kommen, sind die Lüfterblätter aus Nylon, so daß diese auch bei der Berührung im Betriebszustand keine Verletzungen hervorrufen könnten.

Besfestigt sind diese Lüfterblätter sind an einem flexiblen Twister-Kabel angeschlossen – einer Art Schwanenhals, der beliebig ausgerichtet und justiert werden kann. So daß z.B. auch ein Desktop PC mit Front USB zur Kühlung des Users genutzt werden kann.

Der Lüfter vollständig Plug&Play-kompatibel und kann ohne Batterien oder Stromadapter betrieben werden.

Patrik Domink Hodapp