HARDWARE MULTIMEDIA  
 

 

 


Offizielle Homepage

 

Features: Lautsprecher: Ø = 50 mm, Frequenzbereich: 20-20.000 Hz, Impedanz: 32 O, Gewicht: 286 g ( ohne Kabel ), Kabellänge: 1,5 m, Anschluss: 3,5 mm Stereoklinkek

 


co:caine Headphones
co:caine / Hightech Media Components

Diejenigen unter Euch die seit den Anfangstagen treue Fans von Tribe-Online sind, werden wissen, dass wir eigentlich einmal als Musikmagazin gestartet sind. Natürlich gehört auch heute unser Herz noch der Musik – auch wenn sie die Presselandschaft im Rahmen von mp3 grundsätzlich verändert hat – aber das wäre ein anderes Thema!



Zurück zu diesem hier, also der Liebe zur Musik! Was könnte schöner sein, als ich überall mit seinen Faves beschallen zu lassen.
Genau dafür sind die leistungsstarken Produkte Made in Germany vom Bremer Unternehmen Hightech Media Components a.k.a. co:caine gemacht.



Der von uns getestete leistungsfähige Stereokopfhörer Modell Co:caine Headphone 05 urbanstyle eignet sich dank seines 3,5 mm Stereoklinkensteckers für alle gängigen Audioquellen. Egal ob daheim im Wohnzimmer an der Hi-Fi-Anlage, beim Gaming am PC oder unterwegs, die Soundqualität weiß immer zu überzeugen. Dazu trägt die „Noise Isolation“ Funktion bei indem die hochwertigen co:caine Ohrmuscheln keine störenden Außengeräusche durchlassen – so dass uns nichts den Musikgenuß verderben kann.
.

Gleiches gilt auch in Puncto Tragekomfort, denn die Kopfhörer verfügen über individuell einstellbarere Kopfbügel und komfortable Ohrpolster für beste Ergonomie im Dauerbetrieb. Auch Überhaupt überzeugen die co:caine Headphones neben der Soundqualität vor allem durch die Verarbeitung. Alle Teile sind hochwertig verarbeitet und das Design ist in sich stimmig, das 1,5 Meter lange Kabel garantiert nicht nur Freiheit, sondern ist auch noch von einem Gewebe, einer textilen Isolierung ummantelt, dass den Kopfhörer als Ganzes nochmals aufwertet. Mit insgesamt nur knapp 300g Gewicht eignet sich der Kopfhörer auch für den längeren Einsatz und lässt sich z.B. auch bequem zum Fahrradfahren oder Joggen fahren.



Neidische Blicke sind Euch in jedem Fall sicher, egal für welchen Style Ihr Euch entscheidet, aber wie neidisch wären die erst, könnten sie den klaren, druckvollen Sound
noch hören…



Kaufen kann man co:caine übrigens in den meisten Snipes-Filialen oder bei Snipes online. Sämtliche Infos findet Ihr auf der Website von co:caine

Patrik Hodapp