Bookware  
 
WarCraft -
Premium Edition
Preis: EUR 29,95

Autoren:
Richard A. Knaak
Christie Golden
Jeff Grubb

Erschienen bei:

Panini Verlag

 

 


Für Warcraft-Fans gibt es derzeit ein attraktives Angebot auf dem Buchmarkt. Die Warcraft- Premium- Edition wird im edlen Hardcover Format plus schickem Einband angeboten und hält für den geneigten Betrachter noch zusätzliche Art-Works zum Ansehen parat. Der Inhalt, der ansonsten nur als Taschenbuchausgabe erhältlichen Romane umfasst die ersten drei Bände der Warcraft-Buch Serie „Der Tag des Drachen“, „Der Lord der Clans“, und „Der letzte Wächter“. Sammler aber auch Leseratten die erst mit der „Der Krieg der Ahnen“ Trilogie in die Buchreihe eingestiegen sind haben hier die Möglichkeit, sich alle drei vorausgegangenen Bände auf einen Schlag einzuverleiben. Etwas beeilen solltet Ihr Euch allerdings schon, denn die Edel-Edition ist auf 3000 Exemplare limitiert.

Fazit: Die Warcraft-Buchreihe basiert auf der gleichnamigen Videogame-Serie und unterhält Euch ausgezeichnet mit neuen aber auch alt bekannten Charakteren aus der Welt von Azeroth und sind zeitlich je nach Roman vor oder nach dem erscheinen der brennenden Legion angelegt.

Sven Eggen