PC  
 
Die Sims 2 -
Glamour Accessoires

Preis: ca. EUR 25,-

Entwickler:
Maxis

Erschienen bei:
Electronic Arts

Alle Sims 2-Liebhaber können aufhorchen, denn nun gibt es das neue Upgrade-Pack Glamour Accessoires mit 60 neuen glamourösen Gegenständen zu ergattern.

Wie der Titel schon sagt, frischt das Upgrade-Pack den Bestand an luxuriösen und schick aussehenden Gegenständen der Sims auf. Darunter ist zum Beispiel ein neues, topmodernes Schlafzimmer-Set, etliche Kunstwerke wie schicke Bilder und Skulpturen, einige luxuriöse Möbelstücke und strahlende Lampen. Besonders fein ist die neue Stereoanlage „Wohlige Klänge“ und der Spiegel „Reflexion des Erfolgs“, der die hässlichste Visage noch in ein betörendes Lächeln verwandelt(dies verspricht zumindest der Hersteller). Natürlich dürfen neue Gegenständer in der Abendgarderobe nicht fehlen. Und so gibt es für Ihn einige schicke Anzüge und Sie kann in glitzernde und schimmernde Abendkleider schlüpfen. Auch für den häuslichen und privaten Bereich sind nette, neue Kleidungsstücke zu erhalten.

Auch einige neue Frisuren haben den Weg auf die Köpfe der Sims gefunden. Mit den Glamour Accessoires kriegt der Begriff des Stylings immer mehr Bedeutung. So sollte man für den richtigen Anlass das richtige Kleid und auch das passende Styling dazu haben, sonst kann dies abtörnend wirken. Auch sollte ein Sim nicht sein halbes Leben in dem gleichen Aufzug durch die Weltgeschichte rennen. Ein regelmäßiger Kleidungswechsel und neue Sachen wirken sich positiv auf das Wohlbefinden eines Sim aus. Allerdings haben die neuen glamourösen Sachen auch einen Nachteil: Sie sind Sauteuer. Wie im wirklichen Leben muss sich die Creme de la Creme des Lebens einiges kosten lassen. So gesehen bereichern die Glamour Accessoires den Bestand des Spiels auf feine Art und Weise. Wie jedes Upgrade-Pack für Sims 2 ist es für Sims-Liebhaber eine große Verlockung und auf jeden Fall den Kauf wert.

Daniel Ultze

Systemvoraussetzungen:
Hauptspiel von Die Sims 2
Windows 98/2000/XP
CPU 800 Mhz
256 MB RAM
1 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte 32 MB RAM
DirectX 7.0
Soundkarte DirectX 7.0 kompatibel