PSP  
 
Max Media Kit
Preis: ca. EUR 55,-

Erschienen bei:
Bigben Interactive

Die reguläre Betriebsdauer eines PSP Akkus liegt bei 3 Stunden. Gerade Vielzocker werden einen Zweitakku zu schätzen wissen. Mit dem Max Power Starter Kit von Bigben Interactive erhält der Spieler nun eine Energiequelle, die es ermöglicht, den PSP Akku extern aufzuladen und ohne störende Kabelverbindung weiterzuzocken.

Im Lieferumfang befindet sich ein 3.6V/1800mAh Akku, der in etwa dem Original von Sony entspricht. Tatsächlich soll die Lebensdauer allerdings um 20% verlängert sein, durch aktive Algorhythmen. Ladbar ist der Akku via Ladegerät mit dem mitgelieferten AC-Netzadapter, aber auch über den Zigarettenanzünder. Die LED-Anzeige am Ladegerät zeigt den momentanen Ladezustand an.

Momentan gibt es sehr viel Zubehör für die PSP, so sind sowohl KFZ-Ladekabel als auch Akkus mit doppelter Ladekapazität erhältlich.

Da das Max Power Starter Kit mit keinem stärkeren Akku ausgerüstet und der Anschaffungspreis doch recht hoch ist, sollte man sich überlegen, ob man wirklich ein externes Ladegerät braucht, oder ob es nicht auch das KFZ-Ladekabel oder der „Dicke“ 3600mAh-Akku tut.

Lieferumfang:
1 Akku-Ladegerät
1 3.6V/1800mAh Akku
1 Adapter für den Zigarettenanzünder
1 AC-Netzadapter